INFOABEND:

Lehrkraft an Berufsbildenden Schulen werden – Infoabend „Job mit Pultstatus!“ geht am 23. Mai 2024 in die zweite Runde

Hast du Lust im Team mit jungen Menschen zu arbeiten?

Kannst du dir vorstellen, mit Hilfe von digitaler, innovativer Technik und Medien Menschen zu begeistern sich zu bilden?

Willst du dort Inspiration sein, wo kleine Ideen zu großen Veränderungen heranwachsen?

Dann solltest du darüber nachdenken, Lehrkraft an einer Berufsbildenden Schule zu werden.

Du bist Schülerin oder Schüler oder hast bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung, stehst voll im Berufsleben und möchtest eine Veränderung?

Du interessierst dich für ein Lehramtsstudium, weißt aber gar nicht wo, welches Fach oder welche Voraussetzungen Du dafür benötigst?

Datum: 23. Mai 2024, 18 Uhr

Ort: Berufliche Schule des Kreises Ostholstein in Oldenburg in Holstein, Kremsdorfer Weg 31, 23758 Oldenburg in Holstein Raum E104/E105

IMPULSE VON DEN UNIVERSITÄTEN

Die Universitäten stellen sich, ihre Studiengänge und Standorte vor.

AUSTAUSCH UND INFORMATIONEN

Klärung Eurer Fragen und Anliegen mit 

Ansprechpersonen aus den Unis und den Schulen.

INFO & ANMELDUNG

Im Sekretariat oder direkt über folgende Mail:
torsten.oelke@bbs-old.de

>>> ZUM FLYER <<<