Bewerbung für die Berufsoberschule
Fachrichtung Wirtschaft

Reiferbahn 2 - 23730 Neustadt in Holstein
Tel. (04561) 51210 - Fax 512126 - email : neustadt@bbs-old.de

Aufnahmevoraussetzung:Fachhochschulreife und Abschluss einer mind. 2-jährigen Berufsausbildung
Bewerbungsunterlagen:*Dieses Bewerbungsformular
*Lebenslauf

*Kopie des letzten Zeugnisses
*Ggf. Nachweis einer kfm Berufsausbildung
Eine besondere Bewerbungsmappe ist nicht erforderlich

Unvollständig ausgefüllte Anmeldungen führen zum Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahren!
Rechtsgrundlage für die Erhebung und Verarbeitung dieser Daten sind §§ 30 ff. SchulG; der Datenschutz ist gewährleistet.
Die Vergabe des Schulplatzes ist von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Schulplätze und dem Notendurchschnitt abhängig.

Bewerber*in    
Nachname:Vorname:
Geburtstag:Staatsangehörigkeit:Geburtsland:
 
(wenn Geburtsland nicht Deutschland ist)
Jahr des Zuzuges nach Deutschland:Sprache im Geburtsland:
 
Anschrift:
Telefon:Handy:
Email:
Fachhochschulreife wird/wurde erreicht am: 
 
Legasthenie ja nein
 
Ort/DatumUnterschrift
 
Gesetzliche*r Vertreter*in    (entfällt bei volljährigen Bewerber*innen)
Nach-,Vorname(n):
Anschrift:
Telefon:Handy:
 
Einwilligungserklärung   (bei volljährigen Bewerber*innen nicht erforderlich)
Ich bin damit einverstanden, dass meine Tochter / mein Sohn die Berufsoberschule besucht.

Ort/DatumUnterschrift

Die zugelassenen Dateitypen für die von Ihnen einzureichenden Dokumente sind

Maximale Dateigröße: 10MB

Lebenslauf:
Zeugniskopie:
ggf. Berufsausbildungsnachweis:




bei elektronischer Übermittlung des Formulars ist keine Unterschrift notwendig!
Nicht ausfüllen / für Vermerke der Schulleitung
Erfasst am/von Schnitt Aufnahme Warteplatz abgelehnt Sonstiges         LRS Zuordnung