Bewerbung für die
Berufsfachschule III - Wirtschaft
(Kaufmännische Assistenten*innen)

Berufsfachschule III - Kremsdorfer Weg 31 - 23758 Oldenburg
Tel. (04361) 9080 - Fax 908118 - email : buero@bbs-old.de

Aufnahmevoraussetzung:Mittlerer Schulabschluss oder gleichwertiger Abschluss
Bewerbungsunterlagen:*Dieses Anmeldeformular
*Lebenslauf

*Ablichtung des letzten Zeugnisses / Kopie des Abschlusszeugnisses
Eine besondere Bewerbungsmappe ist nicht erforderlich

Unvollständig ausgefüllte Anmeldungen führen zum Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahren!
Rechtsgrundlage für die Erhebung und Verarbeitung dieser Daten sind §§ 30 ff. SchulG; der Datenschutz ist gewährleistet.


Ich wähle den Schwerpunkt:
Informationsverarbeitung          Fremdsprachen

Die Vergabe des Schulplatzes ist von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Schulplätze und dem erreichten Notenschnitt abhängig.
Falls meine Bewerbung in dem gewählten Schwerpunkt der BFS III für Kaufmännische Assistenten*innen keinen Erfolg haben sollte, möchte ich in dem von mir nicht gewählten Schwerpunkt berücksichtigt werden.
Bewerber*in    
Nachname:Vorname:
Geburtstag:Staatsangehörigkeit:Geburtsland:
 
(wenn Geburtsland nicht Deutschland ist)
Jahr des Zuzuges nach Deutschland:Sprache im Geburtsland:
 
Anschrift:
Telefon:Handy:
Email:
Mittlerer Schulabschluss wird/wurde erreicht am: 
 
Legasthenie ja nein
 
Ort/DatumUnterschrift
 
Gesetzliche*r Vertreter*in    (entfällt bei volljährigen Bewerber*innen)
Nach-,Vorname(n):
Anschrift:
Telefon:Handy:
 
Einwilligungserklärung   (bei volljährigen Bewerber*innen nicht erforderlich)
Ich bin damit einverstanden, dass meine Tochter / mein Sohn die Berufsfachschule besucht.

Ort/DatumUnterschrift

Die zugelassenen Dateitypen für die von Ihnen einzureichenden Dokumente sind
txt   doc   docx   pdf   jpg   jpeg   png   zip   rar   
Maximale Dateigröße: 10MB

Lebenslauf:
Zeugniskopie:




bei elektronischer Übermittlung des Formulars ist keine Unterschrift notwendig!
Nicht ausfüllen / für Vermerke der Schulleitung
Erfasst am/von Schnitt Aufnahme Warteplatz abgelehnt Sonstiges         LRS Zuordnung